Fischen am Weißensee

Na, schon einen dicken Fisch aus dem Weißensee geholt?

Von der Chalettüre bis zum See sind es nur wenige Meter  und schon könnt ihr eure Angeln vom  schönen hauseigenen Steg bzw. aus einem der Ruderboote vor Ort (oder selbst  mitgebrachten Booten) einfach auswerfen und zu Mittag schon das selbst gefangene Mittagessen auf einem unserer Griller zubereiten.  

 

ÖFFNUNGSZEITEN 20/21

 

Sommer & Herbst:

03.05.2020 - 02.11.2020

Winter:  26.12.2020 - 28.02.2021

Was tun mit dem großen Fang?

Nach dem erfolgreichen Fang könnt ihr einfach zur Schuppstation direkt am Strand gehen und den Fisch dort weiterverarbeiten. Wenn er nicht für den unmittelbaren Verzehr gefangen wurde könnt ihr ihn gerne in unserer Kühlmöglichkeit aufbewahren. Oder wollt ihr den frischen Fisch doch lieber gleich auf einem unserer Griller zubereiten und auf eurer eigenen Chalet-Terrasse mit Blick auf den wunderschönen Weißensee genießen?

Egal wie ihr das bevorzugt – alle Möglichkeiten sind gegeben und lassen so das Fischerherz höher schlagen.

22 Fischarten auf 6,5 km2 Fläche

Der Weißensee bietet eine 6,5 km2 große Fläche und mit einer Fischerkarte darf der gesamte See befischt werden.  22 Fischarten, von Reinanke über Karpfen, Hecht, Barsch und Zander sind in unterschiedlichen Seetiefen zu befischen und lassen sämtliche Angelvarianten zu.

Heuer findet zwischen 26.09. und 03.10.2020 das Hecht- und Barsch-Hegefischen statt bei dem ihr außerdem noch tolle Preise für euren Fang gewinnen könnt.

Alles Wichtige kurz auf einen KLICK :)

Alle Fischerinfos und Richtlinien findet ihr hier: KLICK

Infos, Tipps und Tricks zum erfolgreichen Angeln am Weißensee gibts hier: KLICK

Fischerkarten-Preise und Infos findet ihr hier: KLICK

Wer ein Angelguiding buchen möchte um noch mehr über den Weißensee und seine Fische zu erfahren kann dies beim Profi Martin Müller machen. Infos findet ihr hier: KLICK

"Die Angelkarten können Sie in der Weißensee-Info kaufen (Befähigungsnachweis oder ähnliches ist nicht nötig) . Wenn die zu haben sollte gibt es die Möglichkeit sie beim Gasthof Koch zu erwerben. 

 

Die folgenden 2 Links zeigen die Positionen auf Google Maps:

Weißensee-Info: https://goo.gl/maps/2XVM7FMEC8r96Vwb9

Gasthof Koch: https://goo.gl/maps/WjFgVz4pj87a4v8s9

CHALETS ZÖHRER

Pächter:

Georg Zöhrer

Naggl 25

AT-9762 Weißensee

KONTAKT

Eigentümer:

Herbert Zöhrer

KONTAKT

© 2020 Familie Zöhrer