Habt ihr Lust auf einen traumhaften Urlaub mit der ganzen Familie?
 
Wer mag baden und plantschen?

Was für ein  herrlicher Start in den Tag - wohnen direkt am Weißensee in einem gemütlichen und charmanten Chalet, aufstehen und eventuell gleich eine Runde im See drehen oder auf der Terrasse eine schöne Tasse Kaffee oder Kakao genießen – das ist doch ein herrlicher Start. Und auch für unsere Kleinen bietet unsere große Anlage viel Abwechslung und Spaß. Plantschen, Toben, neue Freundschaften knüpfen sind nur einige der Erlebnisse, die Kinder bei uns genießen.

Das Wichtigste auf einen Klick :)

Infos zu Reiten und Kutschenfahren findet ihr hier: KLICK

Wassersport und  alles rund um Badespaß findet ihr HIER.

Infos zu Bogenschießen findet ihr HIER. 

Im Winter bietet der Weißensee eine 4 km lange Naturrodelbahn die von der Naggler Alm ins Tal führt. Jeden Mittwoch von 13:30 – 15:30 Uhr findet dort mit Jodelmeister Helmut das  Jodel-Rodel-Almseminar statt.

Alle wichtigen Infos für das winterliche Sportprogramm und Ausleihmöglichkeiten für Ausrüstung findet ihr hier: KLICK

Noch nicht genug? ;)

Die Region Weißensee bietet zudem noch ein spezielles Kinderprogramm bei dem man unter anderem die Gegend rund um den Weißensee erforschen kann.

Doch auch Sportliches kommt hier nicht zu kurz. Es gibt Stand Up Paddeln für Kinder, Kinder-Wandererlebnisführung, Erlebnistrakking-Tour, kinderfreundliche Themenwanderwege, Kinderolympiade, Zaubervorstellung, Kindernachmittag am Bauernhof und Familien, Fishwatching und Ponyreiten. Da bleibt auch Zeit für eine romantische Bootsfahrt zu zweit während die Kinder Spaß und Action erleben und viele neue Freunde finden. Alle Veranstaltungen findet ihr HIER.

ÖFFNUNGSZEITEN 20/21

 

Sommer & Herbst:

03.05.2020 - 02.11.2020

Winter:  26.12.2020 - 28.02.2021

Na? Im Winter mit der Familie schon was vor?

Auch der Winter ist für einen Familienurlaub am Weißensee sehr empfehlenswert!

Unsere große Anlage bietet einiges für unsere kleinen Gäste. Habt ihr Lust auf Schneemann bauen, Schlitten fahren und Schneeballschlachten? Groß und Klein braucht Action und Abwechslung – darum aufstehen und den  morgen gemeinsam genießen. Danach im tollen Familienskigebiet mit Kinderskiwelt und Kinderskischule hier am Weißensee die Pisten genießen oder auf der Naggler Alm in der Sonne relaxen. Danach noch in die Schlittschuhe geschlüpft und auf der größten Natureisfläche Europas noch eine Runde drehen oder eine Partie Eishockey spielen. 5 bis 25 km lange Eisbahnen lassen der Kreativität viel Spielraum :) Und wer dann noch nicht genug hat kann sich noch entscheiden zwischen Rodeln, Schlittenfahren, Langlaufen, Kutschenfahren und vielem mehr.

Und dann heim ins schöne Chalet und gemeinsam – vielleicht bei einem Brettspiel – den Abend ausklingen lassen! Was für ein herrlicher Urlaubstag :)

CHALETS ZÖHRER

Pächter:

Georg Zöhrer

Naggl 25

AT-9762 Weißensee

KONTAKT

Eigentümer:

Herbert Zöhrer

KONTAKT

© 2020 Familie Zöhrer